Fünf

Stadtleben // Artikel vom 27.06.2011

Dank des rundum üppig wachsenden Grüns immer lauschiger präsentiert sich der Biergarten des Restaurants.

Und auch die Küche ist weiterhin in Bestform, wenngleich die Menü-Themen-Reihe im Sommer erst einmal ausgesetzt ist. Während der WM bleibt deshalb der Biergarten ganz normal geöffnet, zum WM-Guck wird im Kneipenbereich eine große Leinwand aufgehängt: ein Fan-Studio für Frauen-Fußball-Interessierte!

Gezeigt werden auf alle Fälle alle Deutschland-Spiele, ansonsten alle Spiele, die hier ihren Fan-Club finden. Das sollten nicht wenige sein, einfach die Webseite checken! -rw

Kanalweg 52, Karlsruhe, Tel.: 0721/750 11 55, Öffnungszeiten: Di-Sa 18-1 Uhr, So ab 10 Uhr Frühstück, bis 24 Uhr, Mo Ruhetag
www.fuenf.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL