Galerie & Kunsthandlung Hess

Stadtleben // Artikel vom 02.03.2015

Das seit 1970 in der Kaiser-/Ecke Kronenstraße ansässige Karlsruher Bild- und Rahmenfachgeschäft besteht bereits weitaus länger.

Seine 120-jährige Geschichte macht das Traditionshaus Hess zum Anziehungspunkt für Kunstliebhaber, Geschenkesucher und vor allem für Kunden, die auf die jahrzehntelange Erfahrung im professionellen Einrahmen und Feingefühl im Umgang mit der Kunst vertrauen: Dank der hauseigenen Rahmenwerkstatt (Sommerstr. 1) wird hier jedes Objekt noch ganz individuell in liebevoller Perfektion bearbeitet.

Die zugehörige Galerie bietet außerdem ein breitgefächertes Angebot prominenter zeitgenössischer Künstler für jeden Geschmack und jedes Budget – zum Beispiel Udo Lindenbergs „Likörelle“ oder die 3D-Stadt-Motive von Alexander Breithaupt. -pat

Kaiserstr. 36, Karlsruhe, Tel.: 0721/380124, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.galerie-hess.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL