Gesehen bei... Burger Inneneinrichtung

Stadtleben // Artikel vom 08.12.2011

Nicht zuletzt Stefan Strumbel machte die Bollenhüte wieder populär.

Rot steht für unverheiratete, schwarz für verheiratete Trägerinnen – und so wurden die Schwarzwaldhocker von Raumgestalt aus Bernau mit Bollen aus Wollfilz (Design Doris Gassmann) auch auf die schönen Namen „noch zu haben“ und „schon vergeben“ getauft.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL



Stadtleben // Tagestipp vom 24.09.2020

Bis zum 30.9. kann man sich noch für einen Stand bei der elften „Lametta“ (11.+12.12.) bewerben.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.09.2020

Unterm Motto „Auf die Plätze, fertig, los!“ wird dezentral die Situation auf Karlsruhes Stadtplätzen und Straßen thematisiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.09.2020

Eine eher auch positive Fluktuation ist in der Südlichen Waldstraße zu erleben.





Stadtleben // Tagestipp vom 13.09.2020

Die Sehnsucht nach Normalität schwingt im Namen des Kulturring-Festivals mit.