Henrys Aktivladen

Stadtleben // Artikel vom 20.04.2016

Als Jonglierkeulenproduzent Nummer eins ist der Aktivladen am Zirkel erste Anlaufstelle für alle Juggler.

Neben den in Neureut hergestellten Jongliertellern und -bällen, Jo-Jos und Diabolos hat Henrys aber noch jede Menge weitere (Bewegungs-)Spiele für draußen und drinnen im 2.000 Artikel umfassenden Sortiment.

Etwa die aus Biokunststoff produzierten Eurodiscs in den Retrofarben Spring und Summer oder Crossboccia, die Freestyle-Variante des altbekannten Boule. Und mit dem Moonhopper von Togu, dem offiziellen Trainingsgerät der Snowboard-Nationalmannschaft, lassen sich ganz spielerisch Kondition, Geschicklichkeit sowie Gleichgewichtssinn verbessern.

Abwaschbaren Outdoor-Spaß bringt die Elliot-Sprühkreide und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, vergnügen sich die Kids mit den märchenhaften Fingerpuppen der Puppet Company, Inware-Kugellabyrinthen, Merkwürdig-Insektenpaaren nach Memory-Vorbild oder dem feinmotorikfördernden Kinetic Sand von Waba Fun. -pat

Zirkel 30 d, Karlsruhe, Tel.: 0721/35 94 03, Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.henrys-online.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL