In Balance

Stadtleben // Artikel vom 09.02.2008

„Wir haben alle Ressourcen und Potenziale für Veränderung in uns. Oft fehlt uns nur der Zugang oder der Wille zu ihnen“, hat Thierry Ball als Fazit aus seiner jahrelangen Arbeit als Berater und Bal(l)ance-Coach gelernt.

In innerer Balance zu sein schenkt Ausgeglichenheit, gibt Zugang zum eigenen Potenzial und öffnet neue Ent-Faltungsmöglichkeiten – nicht nur für professionelle Führungskräfte, Manager, Personalentwickler und Berater, sondern auch im privaten Bereich für alle, die interessiert sind an persönlicher Weiterentwicklung.

Neben einer speziellen Form von Führungsseminar, quasi einem „Führerschein für Führungskräfte“, bietet Thierry Ball auch zertifizierte Ausbildungen im Neurolinguistischen Programmieren (NLP), Farb-Stil-Imageberatungen und persönliches Coaching beispielsweise für Bewerber und Berufs(wieder)einsteiger jeden Alters; so ist beispielsweise auch ein Workshop für Jugendliche von 10 bis 17 Jahren zum Thema Outfit, Umgangsformen und Persönlichkeit im Programm.

Der ausgebildete Sportcoach macht genauso aber auch Sportler mental fürs Training oder für Wettkämpfe fit. Die neuen Seminarräume in der Scheffelstr. 18 sind dabei ein angenehmer Ort für Seminare, Workshops mit übersichtlicher Teilnehmerzahl sowie Einzel-coaching. Das neue Seminarangebot findet sich unter
www.balance-coach.com im Internet, und allen Interessierten bietet Thierry Ball ein persönliches, unverbindliches Erstgespräch zur Orientierung und Information an.


Bal(l)ance Coach Thierry Ball, Scheffelstr. 18, Tel.: 0173/314 06 74,
www.balance-coach.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL