Indoor Meeting Karlsruhe 2019

Stadtleben // Artikel vom 02.02.2019

Indoor Meeting Karlsruhe (Foto: KME/Andreas Arndt)

Olympiasieger und Weltmeister messen sich zum 35. Mal beim Karlsruher „Indoor Meeting“.

 

Sportdirektor Alain Blondel hat auch einige deutsche Leichtathletik-Stars, die bei der Europameisterschaft in Berlin solch herausragende Leistungen gezeigt haben, auf die Bahnen der Arena in Messehalle 3, gelotst, wo die stets erstklassige Stimmung verbreitenden Zuschauer Weltklasse in jeder Hinsicht erwarten dürfen.

Dass Namen und Konkurrenz groß sind, liegt auch darin begründet, dass das „Indoor Meeting“ seit 2016 Teil der vom Weltverband ausgetragenen „IAAF World Indoor Tour“ ist, bei der den Siegern attraktive Preisgelder sowie Wildcards für die nächsten Weltmeisterschaften winken. Nach dem frühzeitigen Ausverkauf in den vergangenen Jahren wurde die Platzkapazität hochgefahren, die knapp 5.000 Tickets sind trotzdem so gut wie vergriffen. An der Tageskasse gibt es aber in jedem Fall noch ein kleines Kontingent. -pat

Sa, 2.2., 17.30 Uhr, Messe Karlsruhe
www.meeting-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 24.05.2019

Während die INKA-Schaufensteraktion aus der Karlsruher City eine Galerie für „uniKAte & design“ macht, werden die Messehallen für ein Mai-Wochenende zum „Designkaufhaus“.





Stadtleben // Tagestipp vom 17.05.2019

Um die Schaufenster-Design-Aktion rund die Messen „Eunique“ und „Loft“ harmonischer und schöner zu gestalten, haben wir uns entschlossen, in Kooperation mit der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH KMK, der Karlsruhe Marketing und Event GmbH KME und dem K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe mit „uniKAte + design 19“ selbst etwas auf die Beine zu stellen.





Stadtleben // Tagestipp vom 11.05.2019

Als Begleitveranstaltung zu unserer Schaufensteraktion „uniKAte & design“ eröffnet im Club Stadtmitte der „Wunder“-Kreativmarkt mit audiovisuellen Installationen und anschließender „Designparty“.





Stadtleben // Tagestipp vom 03.05.2019

„Bunte Haut im Zeichen der Pyramide“ lautet das traditionsreiche Motto der Karlsruher „Tattoo Convention“, die dieses Jahr vom März in den Wonnemonat Mai verlegt wird.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.04.2019

Sie sind Vertriebler (m/w/d) mit Leib und Seele, arbeiten sowohl selbständig als auch im Team und schätzen ein kollegiales sowie familiäres Umfeld?





Stadtleben // Tagestipp vom 23.04.2019

New in am nicht ganz so einfachen östlichen Ende der Kaiserstraße.





Stadtleben // Tagestipp vom 19.04.2019

...ab sofort in Vollzeit eine(n) Mitarbeiter(in) für die Anzeigenakquise.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.04.2019

Die Erbpinzenstraße war und ist noch Karlsruhes einzige „neue“ Einkaufsstraße mit einigen inhabergeführten Läden.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.04.2019

Theater, Orchester und Ausstellungen sind nicht als Events bekannt, mit denen besonders viel Geld verdient werden könnte.