Zahnarztpraxis Dr. Philipp Kußmaul

Stadtleben // Artikel vom 27.01.2019

Möglicherweise wurde Philipp Kußmaul die Berufung mit seinem Nachnamen in die Wiege gelegt.

Vor zwölf Jahren hat er in Kandel seine eigene Zahnarztpraxis eröffnet und obwohl das Interieur durchaus hohen Ansprüchen gerecht wird, geht es ihm nicht darum, Designpreise zu gewinnen. Es ist eine Familienpraxis, die ein ganzheitliches Behandlungsspektrum bietet, was fachübergreifende Behandlungsplanungen wie Kieferorthopädie, die Implantattherapie und prothetische Versorgung ermöglicht.

Dass dabei modernste Geräte für Diagnostik und Therapie zum Einsatz kommen, ist für Dr. Kußmaul selbstverständlich. Damit es aber erst gar nicht zu schwerwiegenden zahnmedizinischen Problemen kommt, investiert er viel Zeit in die Beratung und setzt mit der Prophylaxe einen weiteren Schwerpunkt. So dürfen sich hier Patienten aller Altersgruppen wohlfühlen, wofür sich das gesamte Praxisteam mit ungespielter Leidenschaft einsetzt. -pat

Rheinstr. 3, Kandel, Tel.: 07275/91 96 90
www.zahnarzt-kandel.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL