Zahnarztpraxis Dr. Philipp Kußmaul

Stadtleben // Artikel vom 27.01.2019

Zahnarztpraxis Dr. Philipp Kußmaul

Möglicherweise wurde Philipp Kußmaul die Berufung mit seinem Nachnamen in die Wiege gelegt.

Vor zwölf Jahren hat er in Kandel seine eigene Zahnarztpraxis eröffnet und obwohl das Interieur durchaus hohen Ansprüchen gerecht wird, geht es ihm nicht darum, Designpreise zu gewinnen. Es ist eine Familienpraxis, die ein ganzheitliches Behandlungsspektrum bietet, was fachübergreifende Behandlungsplanungen wie Kieferorthopädie, die Implantattherapie und prothetische Versorgung ermöglicht.

Dass dabei modernste Geräte für Diagnostik und Therapie zum Einsatz kommen, ist für Dr. Kußmaul selbstverständlich. Damit es aber erst gar nicht zu schwerwiegenden zahnmedizinischen Problemen kommt, investiert er viel Zeit in die Beratung und setzt mit der Prophylaxe einen weiteren Schwerpunkt. So dürfen sich hier Patienten aller Altersgruppen wohlfühlen, wofür sich das gesamte Praxisteam mit ungespielter Leidenschaft einsetzt. -pat

Rheinstr. 3, Kandel, Tel.: 07275/91 96 90
www.zahnarzt-kandel.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 23.08.2019

In eine große Party- und Gourmetmeile verwandelt sich der Kurgarten vor dem Kurhaus beim „Kurpark-Meeting“ anlässlich der „Internationalen Galopprennwochen“.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.08.2019

Das im Sommer 1969 als Höhepunkt der Flower-Power-Bewegung in die Geschichte eingegangene „Woodstock“-Festival feiert dieses Jahr 50. Jubiläum.





Stadtleben // Tagestipp vom 08.08.2019

Um den Ursprung drehen sich die 2019er „Schlosslichtspiele“ unter dem Motto „Ein Sommer der Liebe und des Lebens. Hate Comes Late – Love Comes First“.





Stadtleben // Tagestipp vom 27.07.2019

Karlsruhes kreative Vielfalt mit den fürs Stadtbild wichtigen kleinen Läden zeigt sich vor allem in den Vierteln fernab des Kaiserstraßen-Trubels.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2019

Über allem schwebt der Blick.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.07.2019

Wenn der Chef die hitzegeplagte INKA-Belegschaft über den Sommer bei Laune halten will, radelt er ums Eck und karrt eine Handvoll Eisbecher aus der Pâtisserie Ludwig an.





Stadtleben // Tagestipp vom 20.07.2019

In die Tasten gehauen wird noch bis zum 10.8. bei der Musikaktion „Spiel mich!“.





Stadtleben // Tagestipp vom 20.07.2019

„Der Mond trägt orange“, wenn die Geigerin Martina Eisenreich mit Ensemble durch ihre cineastische Musiklandschaft führt (Sa, 20.7., 18 Uhr, Alte Kelter, Bretzfeld-Geddelsbach).





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2019

Das Marktplatzfest mit Weindorf geht in dieser Form vom 19. bis 21.7. in seine dritte Runde.