INKA-Party @ Die Stadtmitte

Stadtleben // Artikel vom 11.07.2008

Nach der noch heute wegen ihrer fantastischen Stimmung und des bunten Publikums- wie Musikmixes legendären "INKA-Party" in der Majolika freuen wir uns auf eine Neuauflage im Club Stadtmitte.

Auf drei Floors, im Biergarten, dem orangenen Festsaal sowie dem Club selbst spielen für euch und uns insgesamt vier Bands und elf DJ-Teams "Lieblingsplatten" bzw. Songs. Zwischen Debussy-Pop, Country und Indierock, zwischen Pop, House, Techno oder Drum'n'Bass ist so ziemlich alles an Musik vertreten, was Laune macht.

Außerdem haben wir uns mit der "Staatsmitte" zusammengetan, so dass man auch noch vor der Party im Staatstheater ein Ballett oder Shakespeare goutieren kann. Wer das INKA-Team also schon immer mal kennenlernen wollte: Alle Leserinnen und Leser, Kunden und Freunde sind herzlich eingeladen, am INKA-Stand wird Zeit für den einen oder anderen Plausch sein. Doors Open mit relaxten DJ-Sounds im Biergarten ist um 18 Uhr, Madame Polie werden die Party am Sa, 12.7. dann gegen 20 Uhr offiziell eröffnen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL