Kaisergarten Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 03.05.2007

Gute Nachricht für alle, die ihr Bier am liebsten unter freiem Himmel genießen.

 Am 1. Mai eröffnet der Kaisergarten offiziell seine Biergartensaison und schenkt in der Zeit von 17-19 Uhr Freibier an alle seine Gäste aus. Neben dem ältesten Biergarten der Stadt, der Platz für etwa 400 Gäste bietet und von knorrigen Eichen und Kastanien ein uriges Flair verliehen bekommt, besticht der Kaisergarten vor allem durch eine große Auswahl an Flammkuchen und Getränken sowie durch seine vorzügliche multikulturell und mediterran angehauchte Küche. Ein großer Kinderspielplatz und gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus Hofgarten lassen den Aufenthalt zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden.

Mo-Fr 10-1, samstags und an Feiertagen 18-1 Uhr, So 10-1 Uhr, Kaiserallee 23, Tel. 0721/85 55 81
www.kaisergarten-ka.de  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL