Karlsruher Bäder

Stadtleben // Artikel vom 26.06.2015

Die Bäder und der Sommer sind gewissermaßen ein Dreamteam - und das gilt nicht nur für Freibäder.

Denn wenn das Wetter nicht zum Badespaß draußen einlädt, dann stehen immer noch die überdachten Bäder zur Verfügung. Die Therme Vierordtbad und das Europabad samt seiner neuen Rutsche, der „Green Viper“, haben dazu noch eine besondere Sommeraktion geplant: In beiden Bädern ist ein ganzer Tag Erholung zum Preis vom Vier-Stunden-Tarif zu bekommen. Auch der Vier-Stunden-Saunatarif wird auf den gesamten Tag verlängert; das Angebot gilt von 25.7. bis 7.8. auf alle Einzeleintritte, aber nicht für Familienkarten.

Die nächste Mitternachtssauna im Europabad findet als Sonnwendfeier im skandinavischen Stil am Fr, 26.6. ab 22 Uhr statt. Und wer ein Fest in außergewöhnlichem Rahmen feiern will, kann sich bei „Rent a Sauna“ eigens eine Sauna im Europabad mieten – auf Wunsch auch gleich mit Essen, Getränken und Saunameister! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL