Karlsruher Weihnachtscircus 2020 online

Stadtleben // Artikel vom 18.12.2020

Am Fr, 18.12. wäre der Karlsruher Weihnachtscircus in seine zwölfte Spielzeit gestartet.

Wie viele andere Traditionen fällt auch diese Veranstaltung der Corona-Pandemie zum Opfer. Doch der Veranstalter Romanza Circusproduction hat sich etwas einfallen lassen, damit das Publikum auch diesen Winter nicht komplett auf den Weihnachtscircus verzichten muss.

An den Wochenenden der eigentlichen Spielzeit werden ausgewählte Shows der vergangenen Jahre über den Youtube-Kanal des Karlsruher Weihnachtscircus kostenlos gestreamt:

Der Vorverkaufsstart für den 12. Karlsruher Weihnachtscircus im Winter 2021 ist auf den 1.8. terminiert. Wer seine 2020er Tickets behalten möchte, kann sie kostenfrei in neue Tickets für das kommende Jahr umwandeln. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL