Kindertag auf der Neuen Messe

Stadtleben // Artikel vom 08.08.2008

Das Außengelände der Neuen Messe Karlsruhe steht wieder ganz im Mittelpunkt eines großen Familienfestes.

Es verwandelt sich von 10 bis 18 Uhr in einen Festival- und Vergnügungspark. Zu toppen gilt es die 50.000 Besucher, die beim ersten "Kindertag" 2005 auf die Neue Messe geströmt waren. Mit dabei sind die ja nach wie vor goldigen Monrose, Lexington Bridge und weitere Acts wie Hot Banditoz, Vincent, Part Six, King Family oder Culture Box, deren Namen vor allem den Sieben- bis Zwölfjährigen was sagen.

Falls sie vom Dauer-Kreischen vor der Bühne nicht schon völlig ausgepumpt sind, können sich Kinder aller Altersklassen aber auch an Hüpf- und Kletterburgen austoben, es gibt Bungee-Trampolinanlagen, Akrobaten und Clowns vom Circus Bonanza, das Puppentheater Kussani, ein Kleinfeld-Straßenfußballturnier und vieles mehr. -rw

So, 10.8., 10-18 Uhr, Neue Messe Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL