Licht + Planung

Stadtleben // Artikel vom 05.02.2014

Sollen die eigenen vier Wände mit neuen Leuchten noch mehr Ausstrahlung erhalten, ist der Lichtplaner gefragt.

Er weiß, was es zu beachten gilt, um das passende Licht fürs Zuhause zu finden. Oder steht sogar ein Neu- oder Umbau auf der Agenda? Dann lohnt es sich, besonders frühzeitig an das Thema Licht zu denken! Denn gutes Licht sorgt für eine angenehme Atmosphäre und fördert das Wohlbefinden.

Außerdem können Elektroanschlüsse sowie Decken- und Wandauslässe von vornherein dort eingeplant werden, wo sie später nötig sind. Eine nachträgliche Installation ist meist nicht nur aufwändig, sondern auch kostspielig. Diese und andere Aspekte erläutern die Experten von Licht + Planung in ihrem Büro und Lichtstudio sowie auf der Lifestyle-Messe „Inventa“ (Do-So, 13.-16.2., Messe Karlsruhe) im Themenbereich „Living“. -pat

Waldstr. 17, Karlsruhe, Tel.: 0721/47 04 47 02, Mo-Fr 9-16 Uhr, Sa 10-14 Uhr, u. n. Vereinb.
www.licht-und-planung.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL