Nacht der Weine 2018

Stadtleben // Artikel vom 14.07.2018

Nacht der Weine

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre können die Besucher der „Nacht der Weine“ auch 2018 wieder den stimmungsvoll beleuchteten „Villa Wieser“-Park in Herxheim bei Pfälzer Wein und Livemusik genießen.

Im Vordergrund stehen dabei (auch als Weinprobe dargereicht) die Erzeugnisse der Weingüter Bus, Schaurer und Martin aus Insheim, des Weinguts Becker aus Rohrbach sowie des Weinguts Anton aus Herxheim. Das Parkambiente wird durch eine Illumination ins rechte Licht gerückt, Lounge-Möbel laden zum Verweilen ein.

Dazu gibt es Kulinarisches von der Wagner Ranch, frische Flammkuchen sowie Pop- und Rock-Song der Gruppe Zeitlos. Der Eintritt ist frei; die Veranstaltung entfällt bei vorhersehbarem Dauerregen. -pat

Sa, 14.7., 19 Uhr, Villa Wieser, Herxheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 22.10.2018

Auch in den vergangenen Jahren wurde viel über die Rolle des Casinos Baden-Baden für die Region diskutiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 20.10.2018

Ein tolles und vielversprechendes neues Format!





Stadtleben // Tagestipp vom 17.10.2018

Bereits in der vergangenen Saison ist der KSC denkbar knapp am Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga gescheitert.





Stadtleben // Tagestipp vom 17.10.2018

Leser des INKA Stadt- und INKA Regiomagazins wissen, was in Karlsruhe und der Pamina-Region geboten ist.



Stadtleben // Tagestipp vom 16.10.2018

Beim Stichwort „Elegante Luxusuhren“ fällt den meisten wohl auf Anhieb die Schweizer Luxusmarke Rolex mit ihrer ikonischen Dress-Watch Datejust ein.





Stadtleben // Tagestipp vom 14.10.2018

Noch nie wurde Kaffee so viel Aufmerksamkeit und Achtung geschenkt wie heute.





Stadtleben // Tagestipp vom 13.10.2018

Weil sich vor dem Tresen immer mehr Karlsruher mit DeliBurgern stärken wollen, sucht Lukas Möller Verstärkung für sein junges Team.