Neueröffnung: Whisky in Karlsruhe – The Club

Stadtleben // Artikel vom 14.09.2017

Mit seinen über 100 Destillaten ist das 2015 eröffnete Fachgeschäft am Karlstor inzwischen erste Adresse für alle Whisky-Liebhaber aus der Region.

Zum September hat Felix Offterdinger die benachbarten Geschäftsräume in seinen Laden integriert und bietet nun zusätzlich über 80 verschiedene Sorten Gin. Die dort im Gegensatz zur rustikalen Whisky-Abteilung vorherrschende Lounge-Atmosphäre samt Bar nutzt er jeden Donnerstag ab 18 Uhr für Karlsruhes ersten „Gin & Whisky Club“.

An diesen exklusiven Afterwork-Abenden treffen sich die Mitglieder zwanglos bei Premium-Whiskys und -Gins, die man sich samt passendem Tonic zum deutlich ermäßigten Clubpreis auf Wunsch ganz individuell zusammenstellen lassen kann – und das gilt ausdrücklich auch für Partner, Freunde und Bekannte. Wer einen Mitgliedsausweis hat, genießt außerdem noch fünf Prozent Rabatt aufs gesamte Sortiment von Whisky in Karlsruhe. Anmelden kann man sich gegen 30 Euro Jahresbeitrag über die Website oder direkt im Laden. -pat

Karlstr. 42-44, Karlsruhe, Tel.: 0721/47 00 24 77, Mo-Fr 11.30-18.30 Uhr, Sa 11.30-14 Uhr
www.whisky-in-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 13.10.2019

„Entschleunigtes Wohnen und ein von Achtsamkeit geprägter Wohnstil“ oder kurz Slow Living hat sich Romy Ries auf die Fahnen ihres Concept Stores geschrieben.





Stadtleben // Tagestipp vom 12.10.2019

Mit seinem Fux-Bau auf dem Viehhofflügel hat der Karlsruher Kreativpark den next Step gemacht, um das Cupertino am Oberrhein zu werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 29.09.2019

Wie ja quasi jeder weiß, zählt der Autor selbst zu den aktiven Kunden des Wochenmarkts auf dem Stephan- und Gutenbergplatz.





Stadtleben // Tagestipp vom 28.09.2019

Das Mainzer Social Business Vino Kilo bezieht weltweit Vintage- und Secondhand-Mode, um sie von Hand aufbereitet bei seinen Pop-up-Events wieder in den Konsumkreislauf einfließen zu lassen.





Stadtleben // Tagestipp vom 20.09.2019

Bei efbe dreht sich alles um den Innenausbau.





Stadtleben // Tagestipp vom 20.09.2019

„Dragonerbaum“-Kinder befragen Umwelt-Bürgermeisterin Bettina Lisbach.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.09.2019

Manchmal ist „Urlaub dehoaim“ wie sehr gutes Kabarett.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.09.2019

Vor der Sommerpause bat der OB die Presse darum, das schlecht beleumdete Wort „Nachverdichtung“ doch nicht mehr zu benutzen.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.09.2019

In der neuen Oststadt-Kreativschmiede Rudolf 5 ist das Gründerinnen-Duo Sabine Eckenhoff und Mandy Windt am Werk.