Pfitzenmeier Premium Plus Resort

Stadtleben // Artikel vom 14.02.2018

INKA Auszeichnung

Mit dem neuen Jahr sind sie wiedergekehrt: die guten alten Vorsätze.

Jeder vierte möchte Abnehmen, mehr Sport treiben, gesünder leben und sich wohler in der eigenen Haut fühlen – wobei über 20 Prozent mangels Spaß an der Sache schon Ende Januar wieder aufgegeben haben. Dabei liegt die ganzheitliche All-In-One-Lösung so nah: Das 2017 von Experten zur „Anlage des Jahres“ gekürte Pfitzenmeier Premium Plus Resort in Karlsruhe bietet auf 10.000 Quadratmetern Fitness, Wellness und Wohlbefinden.

Die über 200 wöchentlichen Kurse umfassen die Klassiker Zumba und Bauch-Beine-Po, aber auch Exoten wie Bodega Moves oder TRX. Auf der großzügigen Trainingsfläche kann man ungestört sein Programm durchziehen, dazu kommt der bei Pfitzenmeier schon traditionell hervorzuhebende Freihantelbereich. Sofort ins Auge fällt die riesige „Aqua Dome“-Schwimmhalle, wo man dank des Wasserwiderstands ganz gelenkschonend ins Schwitzen kommt. Und nach der körperlichen Ertüchtigung geht’s in die Wellness-Area u.a. mit Infrarot- und Kräutersauna sowie einem Dampfbad. -pat

Rudolf-Freytag-Str. 6, Karlsruhe, Tel.: 0721/98 19 29 80
www.pfitzenmeier.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL