Rainer Hunold liest im Max Lui

Stadtleben // Artikel vom 23.02.2007

Für viele ist Rainer Hunold einfach Dr. Sommerfeld aus der "Praxis Bülowbogen", auch beim "Fall für Zwei" war der respektierte TV-Schauspieler dabei. Am Samstag, 24.2. liest der Mime nun im Friseursalon Max Lui Kurzgeschichten des amerikanischen Schriftstellers David Sedaris.

Hunold ist immer noch gut im Geschäft. So steht er aktuell für die erfolgreichen Wiesbaden-Krimis "Der Staatsanwalt" vor der Kamera, zeigt aber beispielsweise durch seine Lesungen, dass da deutlich mehr Facetten sind, als viele annahmen. Für die Lesung im Max Lui in der Kreuzstraße 19 wird unter 0721/3548307 um telefonische Anmeldung gebeten. -tfr

Sa, 24.2., 20 Uhr, Friseursalon Max Lui

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL