Restaurant Walram mit zwei Gault Millau Kochmützen ausgezeichnet

Stadtleben // Artikel vom 30.12.2010

Seit Juli 2010 geöffnet, kann sich das Gourmetrestaurant Walram im Schlosshotel Berg­zaberner Hof bereits über erste Auszeichnungen freuen.

Es wurde gerade mit 15 von maximal 20 erreichbaren Punkte sowie zwei Gault Millau Kochmützen in der Kategorie „Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität“ ausgezeichnet. Carsten Neutmann überzeugte „mit Gerichten aus besten Produkten in klarer, durchdachter Präzision und wie selbstverständlich wirkender Harmonie“.

Gute Noten erhielten auch der professionelle Service sowie die Weinauswahl des Walram. Ab Februar 2011 erweitert das Schlosshotel seine Bankettmöglichkeiten um eine „Markthalle“, darin sind auch kleinere Veranstaltungen für 20 bis 25 Personen möglich.

Walram im Schlosshotel Bergzaberner Hof, Königsstr. 55-57, Bad Bergzabern
www.bergzaberner-hof.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL