Sophisticated Living

Stadtleben // Artikel vom 27.09.2010

In Durlach tut sich was in Sachen anspruchsvollem, jungem Wohndesign.

Sophisticated Living, eigentlich ein europaweit gut eingeführter Produzent von Polstermöbeln, hat hier nun einen Showroom eingerichtet, der dank der sehr guten Netzwerke von Inhaber Ralf Hüllemann aus dem Stand zu einem kleinen Paradies für coole junge Wohnideen wurde. So gab es bei der Eröffnung im Juni neben eigenen Polstermöbel-Designs auch Teppiche von kymo zu sehen.

Die Wände zieren großformatige Arbeiten von Künstlern wie Markus Blattmann oder Lothar Schalla, daneben sind hier Leuchten von Hüttners, Feuerstellen von Safretti, besondere und erlesene Stoffe von Amy Butler und Kaffe Fassett oder Tische von Natural Shape zu entdecken.

Eine inspirierende, kreative Wohlfühl-Atmosphäre durchweht die schönen Räume, die aber insgesamt natürlich von den eigenen Produkten dominiert werden: eleganten Sofas, Sesseln und Hockern, Ein-, Zwei- und Drei-Sitzern, Loveseats Chaiselongues und Eckvariationen.

Die klaren, zeitlosen Formen sind sowohl für klassische Wohnkonzepte als auch für den anspruchsvollen Trendsetter geeignet. Durch raffinierte Details und hochwertige Verarbeitung exklusiver Stoffe und wertvoller Leder aus der ganzen Welt kommt ein ebenso urbaner wie phantasievoller Lebensstil zum Ausdruck. Wem dies noch nicht genügt: Für alle Kunden werden individuelle Planungen und Sondermaße bei unveränderter Lieferzeit und geringem Aufpreis realisiert.

Auch das Verarbeiten von  Fremdmaterialien ist möglich – wer möchte, kann einfach den Stoff seiner Träume vorbeibringen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, besucht einfach die schön gestaltete Webseite, auf der auch Aktionsangebote zu finden sind. -rw

Sophisticated  Living, Amalienbad­straße 41, Karlsruhe-Durlach, Tel. 0721/68 03 28-0, E-Mail: info@sophisticated-living.de
www.sophisticated-living.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL