„Stappz“ für iOS/Android mit INKA-Premium-Code

Stadtleben // Artikel vom 15.02.2016

Die in Karlsruhe von Iunera entwickelte Location-Based-Android-App ist nun auch für iPhone und iPad verfügbar.

Via „Stappz“ gepostete Fotos werden samt Kommentar auf eine Map gepinnt, zu der jeder User persönliche Empfehlungen beisteuert, um andere in seine Fußstapfen treten zu lassen – sei es die jüngste Restaurantentdeckung, eine lauschige Bar oder aber ein Echtzeittipp, was im Umkreis gerade an lohnenswerten Konzerten oder Club-Events läuft.

Wer sich mit dem Premium-Code inka-0202 gratis anmeldet, verfügt über eine wesentlich erweiterte Range und zusätzliche Kartenansichten, u.a. in arty Wasserfarben-Optik! -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 15.06.2021

Was genau eigentlich Kultur ist und wie dieser Begriff definiert wird, ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und einer ureigenen Ansicht.





Stadtleben // Tagestipp vom 11.06.2021

Um 30 bis 70 Prozent senkt das Traditionsinneneinrichtungshaus in der Südlichen Waldstraße die Preise bei seinem „Sommerlichen Sonderverkauf“.



Stadtleben // Tagestipp vom 11.06.2021

Langsam aber sicher macht sich der Sommer breit und die warmen Sonnenstrahlen laden dazu ein, wieder Events im Freien zu besuchen.