TV Komm 2013

Stadtleben // Artikel vom 25.02.2013

Zurückgehende Werbeeinnahmen, dafür jede Menge neuer Kanäle, Player und Plattformen – der Fernsehmarkt ist hart umkämpft.

„Digitale Transformation“ heißt darum das Schwerpunktthema des Bewegtbildkongresses „TV Komm“. In 15 Workshops präsentieren Experten von öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern und anderen Medienhäusern ihre Erfolgskonzepte, die Trends der hybriden Welt und zeigen anhand praktischer Beispiele, wie Bewegtbild auf allen Kanälen optimal zu platzieren ist.

Weitere Aspekte sind unter anderem Social TV, Games als Wachstumsmotor für TV-Konzerne, Bewegtbildwerbung und Mobile Advertising sowie neue Potenziale fürs Regional-TV. -pat

Di, 26.2., 9-17 Uhr, Messe Karlsruhe
www.tv-komm.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL