Urban Jungle Concept Store

Stadtleben // Artikel vom 02.03.2019

Urban Jungle Concept Store

Tropische Pflanzen gegen die Wintertristesse bietet der Mitte Dezember eröffnete Concept Store Urban Jungle in der Oststadt.

Das ständig variierende Angebot orientiert sich auch an besonderen Terminen im Jahr: ausgefallene Schnittblumen sowie Pflanzen mit herzförmigen Blättern zum Valentinstag, Sukkulenten in Hasenform vor Ostern und im Frühling und Sommer wird das Zimmerpflanzensortiment um exotische Gemüse- und Obstsorten für Balkon oder Garten erweitert.

Bis Sa, 2.3. gibt’s Blumentöpfe, geometrische Rankhilfen, Kerzenständer und alle anderen Artikel der schwedischen Marke Menu zum halben Preis. Die Rabattaktion endet um 18 Uhr mit einer Verkostung portugiesischer Rot- und deutsche Weißweine, ausgewählt von Inhaberin Dorothee Palla dos Santos und ihrem Partner Nuno, die während der vergangenen Jahre in Lissabon gelebt haben.

Anmeldung per E-Mail (info@urban-jungle.store) oder via Facebook (www.facebook.com/urbanjungle4). Die Teilnahme ist kostenlos, es wird für die Wiederaufforstung des südamerikanischen Dschungels gespendet. -pat

Rudolfstr. 28, Karlsruhe, Tel.: 0152/04 12 32 51, Mi/Do/Fr 13-19 Uhr, Sa 11-18 Uhr
www.urban-jungle.store

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 19.03.2019

Bis zuletzt gibt ihm die Musik Kraft und Zuversicht.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Wer ein Faible für Hyggeliges und Nordic Design hat, kennt den wenige Schritte vom Gutenbergplatz entfernten Weststadt-Concept-Store.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Groß gefeiert wird erst am 27.9., seine Kunden beschenkt das von Katrin Burger in dritter Generation geführte Karlsruher Traditionshaus zum 100. Geburtstag aber schon seit Jahresanfang mit Jubiläumsangeboten.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich die Stadt ihre „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, geht’s von Fr, 15. bis 31.3. in die sechste Runde.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Zum zweiten Mal wird das Jubez-Café zum Marktplatz, auf dem Design- und Upcycling-Produkte kleinerer und größerer Labels verkauft und getauscht werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Die Schöner-Wohnen-Trends des Frühjahrs bündelt die Lifestylemesse „Inventa“.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich Karlsruhe seine „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, stehen die sechsten KWgR zum 70. Verfassungsjubiläum unter dem Grundgedanken „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.