Urban Jungle Concept Store
Stadtleben // Artikel vom 02.03.2019
Tropische Pflanzen gegen die Wintertristesse bietet der Mitte Dezember eröffnete Concept Store Urban Jungle in der Oststadt.
Das ständig variierende Angebot orientiert sich auch an besonderen Terminen im Jahr: ausgefallene Schnittblumen sowie Pflanzen mit herzförmigen Blättern zum Valentinstag, Sukkulenten in Hasenform vor Ostern und im Frühling und Sommer wird das Zimmerpflanzensortiment um exotische Gemüse- und Obstsorten für Balkon oder Garten erweitert.
Bis Sa, 2.3. gibt’s Blumentöpfe, geometrische Rankhilfen, Kerzenständer und alle anderen Artikel der schwedischen Marke Menu zum halben Preis. Die Rabattaktion endet um 18 Uhr mit einer Verkostung portugiesischer Rot- und deutsche Weißweine, ausgewählt von Inhaberin Dorothee Palla dos Santos und ihrem Partner Nuno, die während der vergangenen Jahre in Lissabon gelebt haben.
Anmeldung per E-Mail (info@urban-jungle.store) oder via Facebook (www.facebook.com/urbanjungle4). Die Teilnahme ist kostenlos, es wird für die Wiederaufforstung des südamerikanischen Dschungels gespendet. -pat
Rudolfstr. 28, Karlsruhe, Tel.: 0152/04 12 32 51, Mi/Do/Fr 13-19 Uhr, Sa 11-18 Uhr
www.urban-jungle.store
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
16. Karlsruher Weihnachtscircus
Stadtleben // Artikel vom 19.12.2025
„Manege frei für „Badens beliebteste Weihnachtsshow!“
Weiterlesen … 16. Karlsruher WeihnachtscircusFächer Palast 2025
Stadtleben // Artikel vom 27.11.2025
Nach der erfolgreichen Premierensaison mit über 6.000 Gästen tischt der „Fächer-Palast“ seine neue Dinnershow „Rubin – El fuego“ auf.
Weiterlesen … Fächer Palast 2025Nacht der Weine 2025
Stadtleben // Artikel vom 08.11.2025
13 Güter aus dem Baden-Badener Rebland laden nach der Premiere 2024 bei der „Nacht der Weine“ wieder zur Verkostung ins Alte E-Werk.
Weiterlesen … Nacht der Weine 202519. Fine
Stadtleben // Artikel vom 31.10.2025
Das Sinzheimer Genießernetzwerk „City and more“ feiert in den glamourösen Sälen des historischen Baden-Badener Kurhauses zum 19. Mal sein Fest der Sinne für Gourmets, Designliebhaber und Genussmenschen.
Weiterlesen … 19. Fine6. Pforzheimer Kulturnacht
Stadtleben // Artikel vom 25.10.2025
Am 25.10. kommen Kulturliebhaber wieder voll auf ihre Kosten und können ab den frühen Abendstunden bei der sechsten „Kulturnacht“ ins kulturelle Leben Pforzheims eintauchen.
Weiterlesen … 6. Pforzheimer KulturnachtKreativ Karlsruhe 2025
Stadtleben // Artikel vom 25.10.2025
Als Messe-in-der-Messe steigt am ersten „Offerta“-Wochenende dieses DIY-Highlight im Rahmen der Karlsruher Verbraucherschau.
Weiterlesen … Kreativ Karlsruhe 2025Offerta 2025
Stadtleben // Artikel vom 25.10.2025
Die „Einkaufs- und Erlebnismesse“ hat eine neue Signature Hall.
Weiterlesen … Offerta 2025Demo „Für ein buntes Stadtbild“
Stadtleben // Artikel vom 25.10.2025
Bundeskanzler Merz’ beißreflexauslösende Aussage über „dieses Problem im Stadtbild“ wird nun auch in Karlsruhe zum Anlass für eine Spontandemo „gegen rassistische Hetze“.
Weiterlesen … Demo „Für ein buntes Stadtbild“Pop-up-Store Karlsruhe 2025
Stadtleben // Artikel vom 10.10.2025
Zum fünften Mal und wie schon in den vergangen beiden Jahren parallel zum „Stadtfest“ (Sa+So, 11.+12.10.) macht das K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro der Stadt das RP-EG an drei Oktober-Tagen zum Schaufenster der Kultur- und Kreativwirtschaft, wenn Künstler und Kreativschaffende aus Karlsruhe und Region ihre Produkte und Unternehmen präsentieren.
Weiterlesen … Pop-up-Store Karlsruhe 2025
Kommentare
Einen Kommentar schreiben