Velvet-Point

Stadtleben // Artikel vom 23.05.2011

Das Möbeldesign vergangener Jahrzehnte hat unbestritten Charakter.

Unvergesslich die Farben und Formen der 50er, 60er und 70er! Die lokale Schatztruhe für Vintage-Möbel, Designklassiker und Wohnaccessoires der 50er bis 70er heißt Velvet-Point und ist sowohl im Netz als auch in natura zu finden.

Auf der stets aktualisierten Homepage werden die Einzelstücke ausführlich in Bild und Wort vorgestellt (wer immer als erstes erfahren will, welche Neuheiten reinkommen, der abonniert den Newsletter); noch anschaulicher präsentieren sie sich aber natürlich im großzügigen Showroom in der Oststadt.

Ob der Chesterfield-Sessel aus den 50ern, der 60er-Schulschreibtisch im Industriestil oder die orangefarbene Ufo-Hängelampe am Spiralkabel – alles stammt aus zweiter Hand, ist aber in einwandfreiem Zustand. Dabei stellt der Mix von Zeiten und Stilen sicher, dass die eigene Wohnung so individuell ist wie ihre Bewohner!

Vintage Designmöbel & Objekte, Seubertstr. 8, 76131 Karlsruhe, Di-Fr, 10-18 Uhr, Sa, 11-16 Uhr, Tel.: 0721/568 77 97
www.velvet-point.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL