Weststadt-Gastro-News

Stadtleben // Artikel vom 26.12.2011

Rund um den Gutenbergplatz gibt’s einiges an tricky News zu vermelden.

Neu eröffnet hat Ende November das M 122 – 2 Zimmer Küche Bar in der Sophienstr. 112, eine Gastrokritik folgt in der Februar-Ausgabe. Auch am Platz tut sich einiges: Großmudder’s Susanne Niederbühler zollt mit ihren Öffnungszeiten dem Winter Tribut und hat Dienstag und Donnerstag parallel zum Markt nur noch bis 14 Uhr geöffnet. Dafür wird im Bioladen Wunderbar nun hin und wieder geköchelt. Testen!

Endlich noch tollere Öffnungszeiten hat dagegen Papa Corleone zu bieten: Ingo Zimmermann serviert ab 16.1. Mo-Sa von 11-15 Uhr Mittagstisch (Küche bis 14.30 Uhr), abends ist dann Mi-Sa von 18-23 Uhr geöffnet. Nächster Tipp dort ist die Fortsetzung der Papa-Corleone-Schlemmerreisen am Sa, 29.1: Alle Rezepte der Pasta-Gerichte, die an diesem Abend gekocht werden, stammen von „Papa“ Ingo Zimmermanns Mutter oder Oma. Ebenfalls schon reservieren sollte man für den 26.2. mit Spezialitäten, die es traditionell zum Karneval auf Sizilien gibt.

Anmeldung: restaurant@papa-corleone.de, Tel.: 0721/840 89 95 oder im Restaurant, Gutenbergstr. 5
www.papa-corleone.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL