WM im Bento

Stadtleben // Artikel vom 06.06.2010

Das Bento verlagert nun sein Treiben wie im letzten Jahr wieder nach draußen.

Was gemütlich aussieht, darf man sich schnappen und auf den Werderplatz in die Sonne stellen – auch nach Sonnenuntergang ist die Stimmung bezaubernd anders. Pünktlich zur WM können die Spiele auch im Bento gefeiert werden.

Mit passenden Leckereien, netter Gesellschaft und der nach wie vor riesigen Bierauswahl kommen aber auch Nicht-Fußballfans auf ihre Kosten. Besondere Tipps sind zudem das Bento-Büfett am Donnerstag mit leckeren Salaten und der Bento-Brunch am Sonntag, der zum Endlosfrühstück in der Sonne einlädt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.