WM im Lago

Stadtleben // Artikel vom 08.06.2010

Im Lago-Bowlingcenter ist samt amtlichem Vogel-Bräu komplett alles auf die WM ausgerichtet.

Die Open-Air-Livekonzerte bei freiem Eintritt finden vor der WM und danach statt. Insgesamt sind sechs Leinwände mit zwölf Monitoren geboten, hinzu kommt eine Großbildleinwand im Biergarten, und es stehen über 100 kos­tenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Als WM-Warm-Up gibt’s im Lago zudem zwei Konzerte bei freiem Eintritt: Am Fr, 4.6. 20 Uhr spielen die sechsköpfigen Radioman aus dem Murgtal einen Mix aus aktuellen Top-Ten-Hits und Kultsongs der Rock-Pop-Geschichte, tags drauf, am Sa, 5.6. ab 20 Uhr, lässt es dann die Partyband Milestone krachen: Hier geben sich die Ärzte und die Toten Hosen mit Rammstein, Liquido und Billy Idol die Klinke in die Hand.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.