Zeitsprung

Stadtleben // Artikel vom 12.03.2009

Die Süwega-Halle, eine reizvolle, alte Holzsporthalle mit stilvoller Deko und feinster Technik, bildete bereits zweimal den idealen Rahmen zu den „Zeitsprung“-Modeschauen in Landau.

Wir waren bei der Premiere vor Ort und besonders fielen uns neben der lässigen Stimmung die vielen megaschick bebrillten Pfälzer auf. Weit vorne. Zu verdanken ist das wohl in erster Linie dem  Brillenmacher in Landau, einem der kleinen, aber feinen Landauer und Pfälzer Geschäfte, die sich beteiligen.

Zu elektronischen DJ-Sounds werden wieder die neuesten Trends aus den Bereichen Damen-, Herren- und Schuh- sowie Abendmode, Brillen und Unterwäsche präsentiert. Das Spektrum auf dem Laufsteg ist breit – und reicht von Streetwear und junger Mode (Jeans House, Modo) über Klassisches (Das Hemd) bis zu Maßanzügen (Maßmanufaktur Rieder), von Desssous bis zur Abend- oder Hochzeitsmode (Brautlädchen Kern) sowie klassischen wie sportlichen Outfits für Damen wie Herren von Profumo.

Auch Schuhe (Marandino) und natürlich die Brillen vom Brillenmacher kommen auf den Laufsteg. Leckeres in flüssiger wie fes­ter Form gibt es natürlich auch – und ab 22.30 Uhr eine Afterparty. -rowa

Sa, 14.3., 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Süwega-Halle/Alter Messplatz, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL