Zwei Jahre Originelle Schuhe

Stadtleben // Artikel vom 23.04.2012

Wenn er Maß nimmt, geht es sich gut.

Seine Wandergesellenschuhe, die ihn nach der Ausbildung quer durch Frankreich trugen, hat Benjamin Bigot schon lange an den Nagel gehängt. Nachdem er als Ausbildungsleiter und in der Orthopädieschuhtechnik tätig war, beschloss der Schuhmacher, sich mit einem eigenen Laden in Karlsruhe selbstständig zu machen.

Seit zwei Jahren produziert Bigot in Form, Farbe, Größe und Gestalt passgenau auf Kunde und Wunsch abgestimmt Maß-, Konfektions- und Hausschuhe sowie Kinderschläppchen, erledigt Reparaturen oder Änderungsarbeiten. Und dieses Jubiläum feiert Originelle Schuhe am Sa, 28.4.

Nach dem 12-Uhr-Empfang bei Crémant und Canapés wird im Innenhof der Handwerkstatt Kunstoff die neue Sommerkollektion an Flip-Flops und Sandalen vorstellig, zwischen 16 und 22 Uhr unterlegt mit den Beats von DJ The Royal Tenenbaum. -pat

Sa, 28.4., 12 Uhr, Kaiserstr. 50, Karlsruhe, Tel.: 0176/96 82 75 50
www.originelleschuhe.de

INKA-Partnerseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Lutz |

ich freu mich schon..

Was ist die Summe aus 9 und 7?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL