art-Flyer

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 12.02.2013

Die Kunst ist während der „art Karlsruhe“ nicht auf die Messehallen draußen vor der Stadt beschränkt.

Auch die Kulturinstitutionen, Museen und Galerien, die Karlsruhe das ganze Jahr über hochkarätig mit Kunst bespielen, lohnen einen Besuch und locken diejenigen, die ein Messeticket vorzuzeigen haben, oft mit freiem Eintritt. Eine gemeinsam von Kulturamt, Stadtmarketing und Tourismus herausgegebene Broschüre in 60.000er-Auflage fasst alle „städtische Kunst“ mit den aktuellen Ausstellungen zusammen, listet Galerien und „art Events“, sprich: Previews, Vernissagen und Konzerte anlässlich der „art“.

Auch eine Übersicht über Restaurants, Bars und Hotels, Infos zum kostenlosen, stündlichen art Shuttle zwischen Messe, der Staatlichen Kunsthalle und dem ZKM sowie ein Servicestadtplan sind in dem praktischen Flyer „Art in Karlsruhe zur art Karlsruhe“ enthalten. Er wurde schon im Vorfeld überregional auf Messen gestreut und liegt auf der Messe, in der Stadt und der Region kostenfrei aus. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL